Gewinnspiel: Werde zum Imker

(Foto: Bärenjäger Honiglikör)

Gewinn den Imker-Lehrgang und beteilige dich aktiv am Erhalt der Bienen (Foto: Bärenjäger Honiglikör)

Wie war das nochmal mit den Bienen und den Blumen? Das eine gibt es nicht ohne das andere, oder? Blöd nur, dass der Bienenbestand in Deutschland deutlich zurückgeht. Zum Vergleich: Vor 60 Jahren gab es etwa dreimal soviele Bienen.

Damit Du in der kommenden Saison selbst aktiv werden kannst, verlost Stadt-Wandel-Fluss (gesponsort von Bärenjäger Honiglikör) einen Imker-Lehrgang in Deiner Region. Egal ob Du Dich noch gar nicht auskennst oder Deine Imker-Kenntnisse erweitern willst, hier kannst Du Dich vom Fachmann ausbilden und beraten lassen (Termine im Frühjahr 2015). Außerdem erhält der Gewinner eine Flasche Bärenjäger Honiglikör und vier passende Gläser zum Genießen.


Gewinnspiel-Teilnahme: Like meine facebook-Seite /StadtimWandel und schreibe einen Kommentar zum Gewinnspiel-Post bis zum 14.09.2014, 12 Uhr. Wer keinen Account bei Facebook hat, kann mir auch gern eine Email schreiben. Der Gewinner wird dann per Mail informiert. Hier geht´s zu den Gewinnspielbedingungen – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s